<< Gesamtübersicht | << Klassenübersicht | Details der Klasse | Funktionsbeschreibungen |
Netzwerk-Stream der UDP verwendet.
Basisklassen(n) | abgeleitete Klassen | |||||
---|---|---|---|---|---|---|
|
SNetworkStreamUdp |
|
Name | Parameter | Rückgabewert | Beschreibung |
---|---|---|---|
_createClient | BOOL | Erstellt und öffnet eine neue Client-Verbindung. | |
_createServer | BOOL | Gibt eine Fehlermeldung aus, da UDP keine Server benutzt. | |
_readString | SString | Liest die neu eingetroffenen Daten in einen SString. | |
_writeString | const SString& data | BOOL | Versendet einen SString über das Netzwerk. |
Netzwerk-Stream der UDP verwendet.
_createClient() BOOL |
![]() ![]() |
Erstellt und öffnet eine neue Client-Verbindung.
_createServer() BOOL |
![]() ![]() |
Gibt eine Fehlermeldung aus, da UDP keine Server benutzt.
_readString() SString |
![]() ![]() |
Liest die neu eingetroffenen Daten in einen SString.
_writeString(const SString& data) BOOL |
![]() ![]() |
Versendet einen SString über das Netzwerk.
<< Gesamtübersicht | << Klassenübersicht | Details der Klasse | Funktionsbeschreibungen |