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SImagePaintDevice |
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Attribut | Typ | Beschreibung |
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memdc | HDC | |
oldHbmp | HBITMAP |
Name | Parameter | Rückgabewert | Beschreibung |
---|---|---|---|
deinit | void | ||
init | SImage& bild, HWND hwnd=NULL |
void | |
SImagePaintDevice | SImage& bild, HWND hwnd=NULL |
Ein spezielles SDevice, das auf einem SImage zeichnen kann.
Zur Verwendung wird eine neue Instanz dieser Klasse angelegt und dieser im Konstruktor oder per init(..)-Funktion ein SImage zugeordnet. Jetzt kann mit allen SDevice-Zeichenfunktionen (line, ellipse, pie, drawText,...) auf dem Bild gezeichnet werden.Solange das Bitmap im Hauptspeicher bleibt sind die Änderungen vorhanden. Mit einem Erneuten anlegen einer Instanz dieser Klasse kann weitergezeichnet werden.
ImagePaintDevice ipd(image); SPoint p1 = cMap[from]; SRect r1(p1.x-3,p1.y-3,6,6); ipd.ellipse(r1,color,color); SPoint p2 = cMap[to]; SRect r2(p2.x-3,p2.y-3,6,6); ipd.ellipse(r2,color,color);
deinit() void |
![]() ![]() |
init(SImage& bild, HWND hwnd=NULL) void |
![]() ![]() |
SImagePaintDevice(SImage& bild, HWND hwnd=NULL) |
![]() ![]() |
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