Name | Kurzbeschreibung |
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SVL_ARRAYS | Listen, Maps und Tables zur Datenverwaltung |
SVL_BASIC_APP | Basisklasse und Instanz für eine SVL-Anwendung |
SVL_CONTROLS | Steuerelemente |
SVL_CONTROLS2 | erweiterte und zusammengesetzte Controls |
SVL_COOLBAR | Die Menü- und Toolbar-Leiste. |
SVL_DB | Datenbank-Klassen |
SVL_DEBUG | Debug-Monitor-Interface für SVL-Anwendungen. |
SVL_FILE | Klassen zur Behandlung von Dateien |
SVL_GAME | Simple Game Framework ein Grundgerüst für einfache PC-Spiele. |
SVL_GUI | Basisklassen zur Anbindung an das GUI des Beriebssystems. |
SVL_IO | Klassen die auf Ports/Hardware zugreifen. |
SVL_MULTIMEDIA | Klassen zur Verwaltung von externen Ressourcen, Bildern und Sounds |
SVL_NET | Komponenten für den Netzwerkzugriff |
SVL_NET_BASIS | Klassen mit Basisfunktionen für Netzwerkkommunikation. |
SVL_PRINT | Klassen zum drucken von Dokumenten |
SVL_SERVICE | Unterstützungsklassen für Betriebssystem-, Interprozess- und Task-Kommunikation und -Synchronisation |
SVL_SYSTEM | Systemfunktionen zur Speicher-, Thread- und Dateisystemverwaltung |
SVL_TIMER | Stellt Timer sowohl für die einmalige Abarbeitung als auch für Intervalle zur Verfügung. |
SVL_UTIL | Hilfsklassen wie SString, STime, SRect, ... die überall in der SVL verwendet werden |
SVL_WINDOWS | Paket fertiger Fensterlösungen. |